29. August 2013

So lange nix mehr von uns hören lassen aber ich muss gestehen wir verbringen unsere Zeit lieber mit den Zwergen als am Computer, die Rasselbande ist schon ganz schön groß geworden und die haben nur Blödsinn im Kopf, Angst kennen sie keine. Egal ob beim kehren des Welpenauslaufes oder beim auswaschen und anschließendem ausschütteln des Tunnels, immer sind sie mit dabei und zanken mit allem was sich bewegt 🙂

schade schade
Amelie hilft beim kehren

Gar nicht mehr so einfach, denn die Zwerge haben den Besen zu knabbern gerne 🙂 🙂

Ganz schön gewachsen die Zwerge jetzt werden sie schon sieben Wochen alt, wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist, noch eineinhalb Wochen dann heißt es für uns leider Abschied nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.