Auszug Caya und Cyra (17.06.2016)

Caya (ehemals Cleo) wurde als letztes vermittelt. Cyra hatte etwas länger bei uns gebucht und so konnten die beiden noch eine schöne Zeit gemeinsam bei uns verbringen. Seit heute ist unser Haushalt somit Welpenfrei. Erstmal ;-). Hat nicht viel gefehlt da hätte Cleo unser Rundel vergrößert.

Wir können es nicht oft genug betonen, aber wir sind super glücklich für alle ein so schönes Zuhause gefunden zu haben. Auch wenn es sehr anstrengende 10 Wochen waren bis der letzte augezogen ist werden wir jeden einzelnen vermissen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen neuen Besitzern für die vielen lieben Worte und Fotos vom neuen Zuhause bedanken. Das hat uns beim Abschied nehmen sehr geholfen und seid euch auch Gewiss das wir euch auch weiterhin jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

schade schade
Caya, hat bereits jetzt schon die Planung einer ganzen Familie auf den Kopf gestellt und erholt sich erst mal von dem Stress der ersten Wochen im Urlaub mit Frauchen.
schade schade
Cyra darf nun auch endlich in Ihr neues Heim ziehen und freut sich Herrchen im Wald bei der Arbeit zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.