8. Woche, großer Auszug (25.02.2018)

Gefühlt gingen die 8 Wochen bei diesem Wurf extrem schnell rum. Vielleicht war es ein Grund, dass es nur drei Welpen waren, die der ganzen Familie sehr ans Herz gewachsen sind. Coco hat sich als vorbildliche Mutter gezeigt und sich bis zum Schluss um Ihren Nachwuchs bestens gekümmert. In der letzten Woche stand natürlich das Spielen im Vordergrund.

Irgendwann musste der Tag ja kommen und so sind gestern Frieda (ehemals Dara) und Mila (ehemals Duna) ausgezogen. Wie wir gestern erfahren haben sind die beiden gut in Ihrem neuen Zuhause angekommen. Cody (ehemals Damon) durfte noch eine Nacht bei uns bleiben. Wir ließen ihn mit Coco und Ellie zusammen in der Wohnung laufen. Das genoss er sichtlich, so lange bis er zum schlafen wieder in seinen Welpenauslauf musst, dass fand er nicht sooo toll ;-). Heute morgen wurde auch er abgeholt und ist mittlerweile gut in seinem neuen zu Hause angekommen.

Wir sind super glücklich drei so tolle Hundeeltern gefunden zu haben und stehen allen gerne auch weiterhin mit unserem Rat zur Verfügung.  Wir wünschen alles Gute. Wir, die Familie Krause hatten sehr viele Spaß mit euch und werden euch sehr vermissen.

Schade Schade
Frieda bekommt nicht nur neue „Eltern“ sondern direkt noch eine vierbeinige Spielfreundin und einen kleinen zweibeinigen Futterlieferant der gerne mal was unter den Tisch fallen lässt.
Schade Schade
Der kleine freche Cody, wird jetzt mehrsprachig erzogen und lernt neben Deutsch auch Flämisch.
Schade Schade
Die schöne Mila mit Ihrem Splitface werden wir wohl weiterhin öfters sehen, da sie gar nicht so weit weg von uns heimisch wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.