Am 07.06.2014 fand unser erstes Welpentreffen statt.

Danke nochmal an alle, es war für uns ein ganz toller Tag. Alle vier Ellie Babys waren mit ihren Familien gekommen.

Wir trafen uns Vormittags bei strahlendem Sonnenschein und ca 30C bei uns zu Hause, dann ging es los mit einer schönen Wanderung durch die Ehrbachklamm, unterwegs rasteten wir in einer Mühle wo wir zu Mittag gegessen haben und die Hunde sich von der ersten Runde ausruhen konnten, dann ging es weiter zur zweiten Mühle, immer entlang an der kühlen Bach war es trotz der Hitze für die Hunde ein großer Spaß.

Ein ganz dickes Lob muss ich mal an die kleine Nele und meinen Sohn Philipp aussprechen die im Alter von 6 und 7 Jahren diese ca 9 km super toll mitgelaufen sind. Echt eine tolle Leistung 🙂

Zum Abschluss wurde noch was getrunken und für die Kids gab es ein Eis, dann hieß es wieder Abschied nehmen , denn die weitesten hatten noch 460 km Heimfahrt vor sich.

Danke nochmal an alle das ihr da ward, wir freuen uns auf nächstes Jahr 🙂