A-Wurf

Unsre Welpen haben alle ihre Familien gefunden

Danke für Euer Vertrauen in mich. Ich freue mich das meine Babys so tolle Familien gefunden haben.

schade schade
Stolze Frauchen und Herrchen unseres A-Wurfs
schade schade
Stolze Frauchen und Herrchen unseres A-Wurfs
schade schade
Stolze Frauchen und Herrchen unseres A-Wurfs

Der Stolze Papa:

Für Ellie’s ersten Wurf waren wir auf der Suche nach einem erfahrenen Rüden, mit „Longshadow Angel of the Heart„, kurz JJ, haben wir einen wunderbaren Rüden gefunden. Da wir bei der Zucht den Fokus auf einen Familienhund gelegt haben war uns bei JJ direkt klar, das er der richtige ist. Zudem hat er ein ganz liebes Frauchen, welche uns bei unserem ersten Wurf mit Rat und Tat bei Seite stand.

JJ ist ein freundlicher und erfahrener Rüde, welcher in USA geboren ist und somit frisches Blut in die Linie bringt. Auch wenn er natürlich sportlich ist und wie unsere Ellie das Wasser und den Matsch liebt ist er im Haus ausgeglichen. Kurzum der ideale Partner für Ellie.