D-Wurf

Coco und Dapper sind am 30.12.2017 glückliche Eltern von 2 kleinen Hündinnen und 1 kleinen Rüden geworden.

Verpaarung

 

Monreals Coco Made 4 Blithe Spirit,
„Coco“
Away To Me Dapper Dan Dandy,
„Dapper“
schade schade Schade Schade
hier geht es zu Coco’s Seite
Die Welpen aus dieser Verpaarung sind MDR1++ und HSF4++.
Schade Schade

 

Wir sind überglücklich drei tolle neuen Welpenbesitzer gefunden zu haben und sind sicher, dass es Coco’s Nachwuchs dort sehr gut gehen wird.

Schade Schade
Frieda bekommt nicht nur neue „Eltern“ sondern direkt noch eine vierbeinige Spielfreundin und einen kleinen zweibeinigen Futterlieferant der gerne mal was unter den Tisch fallen lässt.
Schade Schade
Die schöne Mila mit Ihrem Splitface werden wir wohl öfters sehen, da sie garnicht so weit weg von uns heimisch wurde.
Schade Schade
Der freche Cody, wird jetzt zweisprachig erzogen und lernt mit seinen neuen Besitzern neben Deutsch jetzt auch Flämisch.